Breitbandausbau in Deutschland bei Firmen mit mindestens 10 Beschäftigten

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Hallo Freunde,

hier nur schnell mal eine kleine Information zum Breitbandausbau in Deutschland.
Ständig kann man irgendwo in der Presse darüber lesen, was für Riesenfortschritte wir dabei machen.
Doch die Realität sieht noch ziemlich mau aus, wenn man mal Großstädte und Ballungszentren rausrechnet.
Auch so sieht die Statistik für Deutschland nicht gut aus, aber ohne diese Zentren in denen es schon richtig schnelle Verbindungen gibt,
würde diese Statistik noch viel beschämender aussehen. Dann kommt noch dazu, dass es sich hierbei um Firmen mit mehr als 10 Beschäftigten handelt.
Was sagen wohl die kleinen Firmen auf dem flachen Lande dazu, die nicht reingerechnet sind, von den privaten Nutzern mal ganz abgesehen.
Wenn man das mal alles dazu zählen würde, wäre die Statistik doch eine einzige Katastrophe.
Vielleicht sollte mal jemand den Regierenden in ihrem Dornröschenschloß erklären, was das Internet ist und warum Firmen heutzutage wirklich darauf angewiesen sind.
Davon abgesehen ist es auch endlich an der Zeit das 100% der Bevölkerung mit einem schnellen oder wenigstens akzeptablen Internetanschluss versorgt sind.

Statistik Breitbandausbau
Schnelle Internetverbindungen in Europa, in Firmen mit 10 oder mehr Beschäftigten

In einem Land wie Deutschland ist dies eigentlich eine Schande. Aber wem sag ich das, ihr wisst das schließlich genau so gut wie ich.

Also bis demnächst

euer Didi (der immer noch am Kopfschütteln ist)

Auch noch interessant !

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Was denkst du so ?