Der erste Beitrag …also der Startschuss

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Liebe Freunde,
heute möchte ich den Startschuss geben, also symbolisch das Band durchschneiden, um meine 2 Blogs zu starten.
Weltweit gibt es bereits über 170 Millionen Blogs. Jetzt gibt es sogar noch 2 mehr.
Das ist einmal der Blog „Leben von A-Z mit all seinen Tücken“ unter leben.didis-box.de und der Blog „Digitales Leben“ unter digital.didis-box.de.
Die auch dazugehörige Webseite die auch unter dem Namen didis-box.de zu finden ist, wird noch etwas umstrukturiert und sich vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten weiter ändern. Vieles hängt natürlich davon ab, in welche Richtung sich unsere gemeinsamen Beiträge und Kommentare entwickeln werden.
Eigentlich sollte ich ja im echten Leben darauf ein Glas Sekt ausgeben und heute würde es wahrscheinlich noch nicht einmal teuer für mich werden, weil kaum jemand bisher meine Blogs kennt. Auch das wird sich in der kommenden Zeit hoffentlich ändern, ebenfalls mit eurer Hilfe.

Was ich erreichen will mit diesen Blogs und wohin die Reise gehen soll, ist mir selbst heute noch nicht ganz klar. Im digitalen Blog wird es Beiträge geben, bei denen einige von euch sich sicher das Lächeln nicht verkneifen können, weil auch einfache Anfänger-Tipps dabei sein werden. Ich habe manchmal den Eindruck, dass gerade Anfänger vernachlässigt werden, weil jeder davon ausgeht: Computer? Das kann man eben.
Im Blog Leben wollen wir uns sowohl interessante Beiträge, die einem ein „Ach so“ oder „Aha“ abringen, als auch kritische oder veränderungswürdige Dinge ansehen. Hauptsächlich soll`s aber Spaß machen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann, bitte, registriert euch für den Blog und aktiviert die E-Mail-Benachrichtigung. Auch wenn es noch klemmen sollte am Anfang, bleibt bitte dabei. Ich kann euch versprechen, dass ich versuchen werde, euch auf interessante Weise zu unterhalten. Von euch erhoffe ich mir interessante Kommentare, Beiträge, Kritiken, Wünsche, was ihr gern lesen würdet, Meinungen, Fehlerkorrekturen usw. Für jede Reaktion bin ich dankbar, es sei denn, sie überschreitet ein gewisses Maß an Hass, denn das ist das Einzige, was sicher viele von euch und auch ich, nicht wollen.

Ihr könnt auch gern meine E-Mail Adresse nutzen, wenn etwas mitzuteilen ist, das als Kommentar unter einem Blog-Eintrag keinen Sinn ergibt.

Ich zähle auf euch und hoffe auf Eure Teilnahme.

Puuuh, das war der offizielle Teil, jetzt geht´s los…..Luft holen und Partyyyyyyyyyyyy!

Es grüßt euch ganz herzlich

euer Didi

Auch noch interessant !

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Was denkst du so ?