NIUBI Partition Editor Professional 7.2.3 (nur heute 25.10.18)

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Hallo Freunde,

nur heute am 25.10.18 bekommt ihr bei Giveawayoftheday die Vollversion von

NIUBI Partition Editor Professional 7.2.3

Ich finde, testen kann man das Programm doch einmal, denn die Beschreibung klingt gar nicht schlecht

und die Darstellung im  Programm sieht aus wie bei einigen anderen professionellen Kaufprogrammen.

 

Niubi-Partition-Editor-Professional

NIUBI Partition Editor Professional ist eine Partitionssoftware für Windows. Es bietet grundlegende Funktionen zur Partitionsverwaltung und hilft euch dabei, Partitionen zu erstellen, zu löschen, zu formatieren, Laufwerksbuchstaben zu ändern usw. Fortgeschrittene Verwaltungsfunktionen helfen euch, zugewiesene Partitionen ohne Datenverlust zu verkleinern, zu erweitern, zu verschieben und zusammenzuführen. Außerdem könnt ihr Datenträger / Partitionen klonen, um Daten zu sichern und Betriebssysteme zu migrieren. Festplattenpartition können nun konvertiert werden, ohne Daten zu verlieren. Darüber hinaus bekommt ihr die Möglichkeit, fehlerhafte Sektoren zu scannen, einzelne Partitionen zu aktivieren, schreibgeschützte Attribute festlegen sowie Partitionen zu defragmentieren, verstecken, löschen und prüfen. Einzigartige Technologien:

  • 1 Sekunde Rollback – Wenn ein Softwarefehler oder ein Hardwareproblem auftritt, wird der Computer automatisch in den ursprünglichen Zustand versetzt, als wäre nichts passiert.
  • Erweiterter Dateibewegungsalgorithmus – Verändern der Größe / Kopieren der Partition 30% – 300% schneller als bei anderen Tools.
  • Hot-Resize – Ändern Sie die Partitionsgröße im Desktop ohne Neustart.
  • Virtueller Modus – Die Vorgänge, die ihr ausführt, werden als ausstehend für die Vorschau, Rückgängigmachen oder Wiederholen angezeigt. Echte Festplattenpartitionen werden nicht geändert, bis ihr zum Bestätigen auf Anwenden klickt.
  • Abbrechen nach Wunsch – Brecht alle laufenden, aber unerwünschten Vorgänge ab, ohne Daten zu verlieren.
  • Anzeigen des Disk-Modells.
  •   Videoguide NB: Lebenslange Lizenz. !!! Die Registrierungsdaten befinden sich in der Readme-Datei im Download-Paket !!!

Vielleicht wäre ein Kommentar dazu gar nicht schlecht, wenn ihr das Programm getestet habt.

Viele Grüße

euer Didi

Auch noch interessant !

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Was denkst du so ?