Vollversionen im Weihnachtskalender

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Nur mal so als Tipp: Vollversionen im Weihnachtskalender

 

Adventskalender

 

Hallo Freunde,

ab heute (01.12.) gibt es wieder jeden Tag eine, sonst kostenpflichtige, Vollversion kostenlos in den Adventskalendern diverser Webseiten.

Lasst euch nicht dazu verleiten, jeden Schwachsinn auf euren Rechnern zu installieren, aber hin und wieder ist auch mal ein interessantes Programm dabei.

Hier mal ein paar Beispiele:

https://www.computerbild.de/Download-Adventskalender-2018-22690701.html

http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html

https://www.heise.de/download/blog/Der-heise-Adventskalender-3885333

https://www.pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender

Man kann natürlich noch wesentlich mehr finden

 

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

euer Didi

 

 

Sollte euch der Beitrag oder der Blog gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn teilt, verlinkt oder euch hier registriert, um eine E-Mail zu allen neuen Artikeln zu erhalten.
HIER REGISTRIEREN

Schaut euch bitte auch den Blog über “Das Leben von A – Z “
und meine Webseite “Didis-Box” an

DAS LEBEN VON A - Z DIDIS-BOX

Teile, wenn du magst ! Ich danke dir dafür !

Was denkst du so ?